+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Freue mich auf ein Wiedersehen mit meinen Bundespolizeikollegen im Deutschen Haus

27.1.14 13:54
Die Termine vor Olympia werden nicht weniger. Gestern Abend war ich zu Gast im Sportplatz des rbb. Mein letztes Interview vor dem Start der Mission Sotschi. Im Gegensatz zur ARD-Sportschau, die mich allen voran in Beitragen von Hajo Seppelt wiederholt ffentlich denunziert hat, fhle ich mich von meinem lokalen ARD-Sender im groen und ganzen fair behandelt. Sodass ich der Einladung von Sarah Beckmann gerne gefolgt bin.
Heute treffe ich mich mit dem Leiter meiner Bundespolizei-Einheit, Steffen Schuster. Gemeinsam mit dem GDP-Vertreter Sven Hber wird mein Chef mich verabschieden, da er jetzt ein paar Wochen auf mich verzichten muss. Ich bin froh und dankbar, dass die Kollegen meiner Einheit immer zu mir gehalten haben. Schon jetzt freue ich mich darauf, einige Bundespolizisten in Sotschi zu sehen. Denn whrend ich auf dem Eis im Einsatz bin, werden sie fr die Sicherheit im Deutschen Haus sorgen. Und dort werde ich whrend der Spiele ganz bestimmt auch das eine oder andere Mal vorbeischauen.

Zurück zur Übersicht