+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Vielen Dank an alle Mutmacher: Jede Nachricht hat geholfen, mich schnell wieder aufzubauen

11.2.14 14:41
Wenn man eine Nacht drber geschlafen hat, sieht die Welt oft schon wieder ganz anders aus. Das gilt auch fr mich. Mittlerweile kann ich meinen vierten Platz vom Sonntag ber 3.000 Meter schon wieder ganz gut einordnen. Im ersten Moment hat es verdammt weh getan, aber letztlich ist es eine Leistung, auf die ich auch stolz sein kann. Und das ist mir immer strker bewusst geworden, umso hufiger ich nach dem Rennen meine Mails gecheckt hat. Es gab Nachrichten von meinem Ex-Trainer Joachim Franke, von Mister Sportschau Heribert Fassbender, von Schalke-Boss Clemens Tnnies und von zahlreichen anderen Olympiafans, die das Rennen am TV geschaut und sich danach hier auf meine Webseite geklickt haben, um mir ein paar nette Zeilen schreiben. Zu spren, dass ich niemanden enttuscht habe, sondern so viele Menschen stolz auf mich sind, bedeutet mir unheimlich viel. Jede einzelne Nachricht hat geholfen, mich schnell wieder aufzubauen und mir Mut fr die nchsten Rennen zu geben. Vielen Dank an alle Mutmacher. Einige von den Mails werde ich in den kommenden Tagen mal wieder unter dem Mutmacher-Link in den News verffentlichen....

Zurück zur Übersicht