+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Bin stolz auf meine Leistung und freue mich fr Martina

19.2.14 21:20
Meine Mission Sotschi ist leider nicht von einem Medaillengewinn gekrnt worden. Aber mit einer sehr guten Zeit von unter sieben Minuten bin ich immerhin Fnfte bei Olympia geworden. Das macht mich stolz, ich habe alles gegeben und mir nichts vorzuwerfen. Sicher htte ich gerne meine zehnte Olympiamedaille gewonnen. Aber ich muss nicht traurig sein, schlielich habe ich schon alle Farben im Schrank.
Auch heute gingen wieder zwei Medaillen an Oranje. Insgesamt das 21. Edelmetall in der Adler-Arena fr unser Nachbarland. Eine schier unglaubliche Ausbeute. Kompliment. Ich dachte nach dem Rennen aber vor allem an die Dritte im Medaillenbunde, Martina Sablikova, die einmal mehr Gold ber die lange Distanz gewann. Sie ist ein tolle Athletin und eine super Freundin, die auch in meinen schwersten Stunden immer zu mir gehalten hatte. Martina wei (wie viele andere) ganz genau, dass ich bei den Spielen 2010 zu Unrecht zuhause bleiben musste und sie zollt mir Respekt dafr, dass ich es nach den gestohlenen Spielen von vier Jahren berhaupt noch einmal zurck auf die olympische Bhne geschafft habe. Und das als beste Eisschnellluferin im deutschen Team. Insofern ist meine Mission Sotschi erfllt. Auch ohne Medaillengewinn.

Zurück zur Übersicht