+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Spontane Abreise aus Sotschi: Bin gut in Berlin gelandet

21.2.14 22:17
Sotschi 2014 ist fr mich seit heute offiziell beendet. Drei Tage frher als geplant habe ich mich auf die Heimreise gemacht und bin am Nachmittag gut in Berlin gelandet. Das war eine ganz spontane Entscheidung. Ich hatte pltzlich das Bedrfnis, meinen morgigen Geburtstag lieber ganz in Ruhe zu Hause mit meiner Familie zu feiern als in Sotschi. Jetzt heit es einige Tage zur Ruhe zu kommen, ehe ich dann der Rest der Saison in Angriff nehmen werde. Es stehen noch einige Wettkmpfe auf dem Programm. Ich mchte mich in Inzell und Heerenveen bestmglich prsentieren und gerne meinen zweiten Platz im Gesamtweltcup verteidigen. Doch zunchst geht mein Blick nach Mnchen. Denn dort wird am kommenden Mittwoch am Landgericht I verkndet, wie es mit meinem Schadensersatzprozess wegen der Unrechtssperre von 2009 weitergeht. Ich hoffe sehr, dass das Gericht sich fr zustndig erklrt und die Klage zulsst. Ich bin nach wie vor davon berzeugt, dass mir irgendwann Gerechtigkeit widerfahren wird.

Zurück zur Übersicht