+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Meine 198. Top-Ten-Platzierung im Weltcup: Ein guter Auftakt!

14.11.14 21:17
Fr mich war der 7. Platz beim heutigen ersten Weltcup im japanischen Obihiro wirklich kein so schlechtes Ergebnis, denn ich habe meine Ziele erreicht!: 
1. Ziel: Meinen Lauf gegen Olga Graf zu gewinnen - Olympiarevanche...

2. Ziel: Meine 198. Top Ten Platzierung in meiner Karriere im Weltcup zu erkmpfen. 
3. Ziel: Mit fast 43 Jahren immer noch beste Deutsche Langstrecklerin zu sein!
Mein Glckwunsch geht natrlich an die fnf hollndischen Damen und an Martina Sblkov, die heute alle samt in ihrer eigenen Liga liefen und mit dem schweren Eis am besten zurecht kamen!
Ich habe bereits vor der Saison klar und deutlich gesagt, dass ich in dieser Saison aufgrund der schwierigen Trainingsvorbereitung die gesamte Erwartungshaltung nicht ganz so hoch schrauben darf, was nicht heit, dass natrlich trotzdem angegriffen wird, um das Beste zu erreichen!
Und wenn beim ersten Weltcup hier in Japan ein 7. Platz (hinter den 5 Hollnderinnen und der Tschechin) rauskommt, dann freue ich mich auch ber diesen demtig und schaue nach vorne.
Ich werde weiterkmpfen!!! Das ist ein Versprechen!!!
Eure Claudi

Zurück zur Übersicht