+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Mit zwei Medaillen im Gepck zurck nach Hause

22.11.14 21:24
Fr mich ist heute mit einem ganz tollen Massenstartrennen (das leider 20m zu lang war) die Weltcupreise nach Asien sehr positiv zu Ende gegangen! 
Sehr zufrieden und mit 2 Medaillen kehre ich aus Japan & Korea nach Hause!
berragend war es natrlich gestern ber 5.000 Meter wieder einmal ganz oben auf dem Treppchen stehen zu knnen. Dieses super Rennen mit einem Gleichma in den Rundenzeiten, das mir groe Freude bereitet hat,
 ist Motivation pur fr die anstehen Aufgaben.
Nun gilt meine Vorbereitung meinem Heim-Weltcup in Berlin! Ich wrde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei live untersttzt! Ich werde dort die 3000 Meter am Freitag, den 5.12., im letzten Paar gegen Martina Sablikova laufen! Auch das verspricht wieder ein spannendes Rennen! 
Weiterhin stehen noch der Massenstart & Teampursuit auf meinem Programm!
Liebe Gre aus Seoul!
Eure Claudi

Zurück zur Übersicht