In Südkorea bin ich zum 7. Mal bei Winterspielen am Start +++ Vielen Dank für die vielen Mails und Briefe in denen ihr mir Glück und Erfolg wünscht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Tolle Teamleistung mit Isabell und Bente!

13.12.14 19:11
Heute war ein groer Tag! Gemeinsam mit Isabell Ost und Bente Kraus bin ich beim Weltcup in Heerenveen aufs Podest gestrmt. Als Zugabe haben wir dazu noch Platz 2 im Gesamt-Weltcup erkmpft!
 Das deutsche Eisschnelllaufen lebt!
Ich persnlich widme diesen Erfolg unserem neuen Sportdirektor Robert Bartko und wnsche ihm fr seine sehr schwere Aufgabe ganz viel Glck, Kraft & Erfolg und vor allem gutes Gelingen!
 Wie auch heute im Teamlauf werde ich dazu meinen Beitrag leisten... denn nur, wenn wir gemeinsam hart arbeiten, sind wir auch erfolgreich bei den nchsten Olympischen Spielen!!!
Liebe Gre! Eure Claudi

Zurück zur Übersicht