+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Bitte 45 Minuten Zeit nehmen und anschauen: Danach ist jeder schlauer, versprochen!

16.1.15 08:01
http://m.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung496808_zc-7931f8bf_zs-2d7967f4.html

Ich habs erst geglaubt, als ich gestern vor dem Fernseher sa, und der Film auch tatschlich begonnen hat: Im MDR lief endlich die Reportage Der Fall Pechstein, der sehr realistisch das nachzeichnet, was ich in den vergangenen sechs Jahren tagtglich hautnah mit mir herumschleppen musste und immer noch muss. Der Filmemacher Tom Scheunemann hat mich fr diese Doku mehrmals interviewt. Genau so oft hie es auch, der Film werde dann und dann ausgestrahlt und zwar in der ARD. Doch jedes Mal kam etwas dazwischen. Die Bedenkentrger im Ersten wollten wohl verhindern, dass der TV-Zuschauer sich selbst ein Bild ber meinen Fall machen kann. Deshalb bin ich sehr froh, dass wenigstens der MDR den Mut hatte, den Film nun auszustrahlen. Und immerhin kann man ihn sich derzeit auch online in der Mediathek anschauen. Ich denke, es lohnt sich!

Zurück zur Übersicht