+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Zurck in Berlin mit WM-Bronze im Gepck

16.2.15 15:10
Wieder einmal habe ich eine WM erfolgreich absolviert! 
Meine Ziele: Eine Medaille! Beste Deutsche! Einen sehr guten 3000 Meter Lauf! Beim Massenstart Attacke im Sinne einer Medaille oder nix!
... haben sich fr mich bei dieser WM super erfllt und ich bin sehr stolz auf meine Leistungen...
Gut eine Woche vor meinem 43. Geburtstag konnte ich ber meine 40. WM-Medaille jubeln. Bronze ber 5.000 Meter dazu noch eine Top-Zeit unter 7:00 Minuten! Das alles macht mich sehr glcklich und ist gleichzeitig Motivation fr die nchsten Aufgaben!

Sehr beeindruckend war fr mich wieder einmal das beste, fairste und fachkundigste Publikum der Welt: Bedankt Thialf!
Auch die neue Halle, die jetzt in Heerenveen gebaut wird, wird sicher ein Highlight werden! Ich freue mich schon jetzt auf tolle Rennen...
Danke auch dem Prsidenten Gerd Heinze, dem Sportdirektor Robert Bartko, dem Teamarzt Dr. Gerald Lutz, dem Physiotherapeuten Torsten Rocktschel und dem Teamleader Helge Jasch fr die tolle Untersttzung vor und whrend der WM!
Nur unter solchen professionellen Bedingungen kann auch ich weiterhin so erfolgreich sein! 
Auf zu Olympia 2018...!!!
Liebe Gre,
Eure Claudi

Zurück zur Übersicht