+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Drei Starts - dreimal Saisonbestleistung: Das kann sich sehen lassen!

10.3.15 11:26
Zurck in Berlin, kann ich die Mehrkampf-WM nochmals in Ruhe analysieren: Obwohl mir der erhoffte Sprung ins Finale der besten acht Luferinnen nicht geglckt ist, bin ich mit meinen Leistungen mehr als zufrieden. Dreimal stand ich am Start, dreimal (ber 500, 1.500 und 3.000 Meter) bin ich persnliche Saisonbestleistung gelaufen! Wenn man bedenkt, dass ich im Vorfeld der WM krank und die Vorbereitung damit alles anderes als optimal war, ist das wirklich eine tolle Sache! Auf dem schnellen Eis von Calgary fhle ich mich einfach wohl, es macht riesigen Spa, dort zu laufen.
Am Ende fehlten ber die 3.000 Meter 0,08 Sekunden dann htte ich auch noch die 5.000 Meter im Finale laufen drfen. Aber da htte, wenn und aber noch nie mein Ding war, hnge ich der knappen Entscheidung auch nicht lange nach, sondern blicke schon wieder nach vorne.
Ab morgen konzentriere ich mich auf das Weltcup-Finale am 21. und 22. Mrz in Erfurt. Dort werde ich versuchen, meinen dritten Rang im Langestrecken-Weltcup zu verteidigen.

Bitte drckt mir dann wieder die Daumen,
Eure Claudia

Zurück zur Übersicht