+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Punktlandung in Erfurt bringt Platz 2 im Gesamtweltcup

23.3.15 14:18
Gestern war ein toller Abschluss einer uerst erfolgreichen Saison 2014/15 auf und vor allem auch abseits der Eisbahn! Platz vier ber 3.000 Meter bedeutete nicht nur meine beste Saisonplatzierung ber diese Strecke. Es war auch eine Punktlandung im Gesamtweltcup, denn dadurch konnte ich mir im letzten Rennen der Saison noch Platz 2 im Gesamtweltcup ber 3.000/5.000 Meter sichern.

Erfurt war ein toller Gastgeber!

Vielen Dank an Euch alle! Jetzt ist erstmal Erholung angesagt, bevor es bald wieder auf Inlineskates losgeht...

Alles, was jetzt kommt, dient bereits der Vorbereitung auf 
 Pyeongchang. Bis zu den Olympischen Spielen 2018 sind es nur noch gut 34 Monate ;-)

Bis bald, Eure Claudi!

Zurück zur Übersicht