+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Ein perfektes Wochenende mit zwei Starts, zwei Siegen und zwei WM-Tickets

20.2.11 13:01
Ich bin einfach nur glcklich. Nach meinem tollen Rennen ber 5.000 Meter habe ich meine eigenen Erwartungen auch ber die von mir eher ungeliebte Mittelstrecke bertreffen knnen. In 1:55,38 Minuten habe ich nicht nur die B-Gruppe gewonnen und mir damit auch ber 1.500 Meter mein Startrecht beim Weltcupfinale in Heerenveen gesichert. Als Zugabe war ich auch noch schnellste Deutsche und konnte somit auch mein zweites Ticket fr die Einzelstrecken-WM vom 10. bis 13. Mrz in Inzell buchen. Das mir dabei nach zweijhriger, ungerechtfertigter Zwangspause sogar auf Anhieb der Sprung unter die Top Ten (Platz neun) und die schnellste Schlussrunde (30,4 Sekunden) der insgesamt 37 Starterinnen gelungen sind, ist weit mehr als ich erwarten durfte.

Damit habe ich das Optimale erreicht, mehr ging nicht. Jetzt freue ich mich auf den Heimflug und darauf, mit meinen Freunden und meiner Familie auf mein gelungenes Comeback anstoen zu knnen. Noch einmal vielen Dank an alle, die mich untersttzt und mir die Daumen gehalten haben. Wenn ich wieder zurck in Berlin bin, werde ich einige von den neuesten Mutmacher-Mails verffentlichen...

In diesem Sinne,
bleibt mir gewogen,
Eure Claudia

Zurück zur Übersicht