+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Keinerlei Kontakte oder Beziehungen zu den Hells Angels

11.7.11 13:34
In Teilen der Medien wurde gestern und heute ber Dinge berichtet, die mein Privatleben betreffen. Normalerweise kommentiere ich private Dinge eher selten in der ffentlichkeit. Um Missverstndnissen und Fehlinterpretationen vorzubeugen halte ich in diesem Fall aber folgendes fest:

Ich pflege keinerlei Kontakte oder Geschftsbeziehungen zu den Hells Angels.

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufgen, alle weiteren notwendigen Schritte werden durch meinen Anwalt Simon Bergmann veranlasst.

Zurück zur Übersicht