+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Werde wieder von der Stiftung Deutsche Sporthilfe gefrdert

23.11.11 16:12
Die frohe Botschaft erreichte mich im fernen Kasachstan, der zweiten Station der noch jungen Weltcup-Saison. Dass die Stiftung Deutsche Sporthilfe meinem Antrag auf Wiederaufnahme entsprochen hat, konnte meine ohnehin schon gute Laune noch ein wenig verbessern. Ich freue, mich nun wieder gefrdert zu werden, fr mich bedeutet dies auch einen weiteren Schritt zu meiner ffentlichen Rehabilitierung.

Die Gesprche mit den Spitzenfunktionren des deutschen Sports sind schon seit geraumer Zeit in einer guten Atmosphre verlaufen. Ich habe das Gefhl, dass sptestens seitdem die DGHO-Spezialisten bei mir eine von meinem Vater vererbte Blutanomalie diagnostiziert haben, hier niemand mehr an mir zweifelt.

Nach meinen zwei Titel- und zwei weiteren Medaillengewinnen bei den Deutschen Meisterschaften, mchte ich natrlich auch international weiter fr Furore sorgen. Der dritte Rang ber 3.000 Meter zum Weltcupauftakt im russischen Chelyabinsk war schon ganz nach meinem Geschmack. Und ich wre ich nicht bse, wenn mir auch am kommenden Freitag in Astana eine solche Platzierung gelingen wrde.

Drckt mir bitte die Daumen und bleibt mir gewogen,
Eure Claudia

Zurück zur Übersicht