+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Viel Zuspruch nach der Stellungnahme durch die NADA

2.12.11 11:22
Herzlichen Dank fr die vielen Mails, die ich gestern Abend bekommen habe, nachdem in der ARD-Tagesschau ber die neuesten Entwicklungen in meinem Fall berichtet worden ist. Wenn ich aus Heerenveen zurck bin, werde ich mal wieder einige der Zuschriften verffentlichen. Als Dankeschn fr die tolle Untersttzung. Jetzt steht aber erstmal das dritte Weltcup-Wochenende auf dem Programm. Vor allem auf die 5.000 Meter heute im direkten Duell gegen Martina Sablikova freue ich mich riesig.

Drckt mir die Daumen. Wenn ihr die neuesten Entwicklungen nachlesen wollt, knnt Ihr das hier tun:

1. Pressemitteilung meines Managements
2. NADA-Schreiben
3. ISU-Schreiben

Bleibt mir gewogen,
Eure Claudia

Zurück zur Übersicht