+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Meine Teamkollegen und ich verlangen eine Entschuldigung von der ARD

11.2.12 12:01
Die Berichterstattung der ARD ber die Causa Erfurt hat in den vergangenen zwei Wochen mal wieder fr einigen Wirbel in den Medien gesorgt. Ich bin eine solche von Vorverurteilungen geprgte Berichterstattung mittlerweile ja leider schon gewohnt. Von daher habe ich mich darber gefreut, dass auch meine Teamkollegen diesmal nicht hinnehmen mchten, dass die ARD-Sportschau die Namen von Athleten durch den Schmutz zieht, gegen die noch nicht einmal eine Sperre verhngt, geschweige denn berhaupt ein Verfahren erffnet wurde. Mit Fair Play hat das schon lange nichts mehr zu tun. Aus diesem Grund haben wir Athleten einer Erklrung verfasst, die auf der Webseite der DESG nachzulesen ist. Hier ist der Link:

DESG-Athletenerklrung

Zurück zur Übersicht