+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Jetzt fliege ich also doch nach Moskau

15.2.12 21:31
Damit htte ich vor ein paar Tagen echt nicht gerechnet. Morgen frh mache ich mich auf den Weg nach Moskau, um bei der Mehrkampf-WM am Samstag und Sonntag an den Start zu gehen. Nachdem eine Blockierung im Brustwirbelbereich als Ursache fr meinen steifen Hals diagnostiziert worden war, musste ich einige schmerzhafte Behandlungen ber mich ergehen lassen, ehe ich wieder in der Lage war, halbwegs vernnftig zu trainieren. Unter solchen Voraussetzungen habe ich mich noch nie auf einen WM-Start vorbereiten mssen. Ich hoffe, dass ich den Schmerz whrend der Rennen ausblenden und eine ansprechende Leistung zeigen kann. Allerdings sollte niemand Wunderdinge von mir erwarten. Andererseits zhlt die Mehrkampf-WM nun einmal zu den wichtigsten Wettkmpfen der Saison. Deshalb werde ich auf die Zhne beien und mein Bestes geben.

Bleibt mir gewogen und drckt mir die Daumen,
Eure Claudia

Zurück zur Übersicht