+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Gelungener Saisonauftakt: Sieg im Einzelzeitfahren beim Spreewald-Marathon

20.4.12 17:16
Die alte Saison ist nach nicht einmal einen Monat zu Ende, da hat es mir schon wieder in den Fen gejuckt. Deshalb bin ich heute zum Auftakt des Spreewald-Marathon-Wochenendes im Einzelzeitfahren ber 8.000 Meter an den Start gegangen. In 14:35 Minuten konnte ich vor Ann Ellinor Hofmann aus Groenhain (15:39) die Damenkonkurrenz fr mich entscheiden und somit den ersten Sieg in der neuen Saison feiern ;-)

Morgen werde ich hier in Burg den Halbmarathon laufen und wenn ich mich fit fhle, auch am Sonntag ber die Halbmarathon-Distanz an den Start gehen. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, dieses Mal nach dem Ende der Eissaison nicht so lange zu pausieren, um nicht zu viel von meiner Form einzuben. Da kommen mir die Rennen an diesem Wochenende gerade recht. Bin schon sehr gespannt, ob ich mich auf den Langstrecken auch so gut prsentieren kann...

In diesem Sinne,
bleibt mir gewogen,

Eure Claudia

Zurück zur Übersicht