+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Wenn "Schmierfinken" eindeutig bers Ziel hinaus schieen...

5.5.13 11:10
Nach meiner ffentlichen Absage in Sachen SPD Festakt habe ich viel Zuspruch bekommen! Dafr herzlichen Dank! Aber es gab auch wieder echte "Schmierfinken" die mich nach der Ausbung meines Grundrechtes auf freie Meinungsuerung auf eine unglaubliche Art und Weise verunglimpft und damit auch persnlich auf das belste beleidigt haben. Hierzu ein unglaubliches Beispiel:

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/glosse-kim-il-claudia-12171286.html

Aber Herr Reinsch und alle seinen Kollegen sollen wissen: Ich werde auch weiterhin diese unfassbaren Vergleiche, diese meine Persnlichkeitsrechte verletzenden beleidigenden Gleichstellungen ertragen und ich werde nicht aufgeben, fr mein Recht zu kmpfen! Denn Leute wie dieser angebliche Journalist knnen mich nicht mehr aufhalten auf meinen Weg zur vollstndigen Rehabilitierung! Im Gegenteil, Sie motivieren mich alles dafr zu geben, dass mit meinem Sieg und der einher gehenden Entlarvung des mir angetanen Betrugs auch die ffentliche Schmutzkampagne gegen mich ein Ende findet! Obwohl es sicherlich, auch dann noch einige Schreiberlinge geben wrde, die weiterhin Gift und Galle spucken wrden....

In diesem Sinne bleibt mir gewogen,
Eure Claudia

Zurück zur Übersicht