+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Die 5.000 Meter bei der EM waren ein gutes Training fr Sotschi

13.1.14 11:03
Die abschlieenden 5.000 Meter bei der Mehrkampf-EM waren ein gutes Training fr Sotschi. Das Gleichma hat gestimmt. Zwlf Runden in Folge mit jeweils fast den gleichen Zeiten. Und die letzte Runde war die schnellste: So wie gestern stelle ich mir das in etwa auch bei Olympia vor. Wenn ich dort das Rennen mit etwas mehr Risiko erffne, springt am Ende eine etwas schnellere Zeit als 7:05 Minuten und hoffentlich die ersehnte Medaille heraus. Gestern konnte ich mit Platz vier ber die lange Distanz gut leben. Denn die EM war nur eine Durchgangsstation auf dem Weg nach Sotschi. Die nchste heit Inzell, dort beginnt ab Donnerstag ein zweiwchiges Trainingslager.

Zurück zur Übersicht