+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Der Tag nach der EM: Kein Training auf dem Eis

14.1.14 09:57
Ein Tag ganz ohne Eis. Gestern war einer der wenigen davon. Erholsam wars trotzdem nicht. 5 Uhr klingelte der Wecker im First Hotel in Hamar. Aufstehen, duschen, Frhstck, Abfahrt zum Flughafen. Mittags Ankunft in Berlin. Danach habe ich ein paar organisatorische Dinge fr meine Olympia-Akkreditierung erledigt. Am Nachmittag konnte dann endlich der Koffer ausgepackt und die Waschmaschine angeschmissen werden. Danach noch ein bisschen Autogrammpost erledigt, ehe am Abend endlich Ruhe einkehren konnte. Beim gemtlichen Videoabend war endlich Zeit, die Fe hochzulegen und zu entspannen.

Zurück zur Übersicht