+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Ein herzliches Dankeschn an meine Trainingspartner

16.1.14 06:47
Gestern war einer der letzten Tage in Berlin, bevor es auf nach Sotschi geht. Am Vormittag stand im Sportforum das tgliche Eistraining auf dem Programm. Im unserem Team Mission Sotschi sind mit Jonas Pflug, Florian Kraft, Nico Dorsch und Willi Koschel zum Glck hoch motivierte Jungs am Start, die mir eine groe Hilfe sind. Sie bringen das ntige Tempo auf die Bahn, das ich brauche, um im Wettkampf vorne mitlaufen zu knnen. Aber es ist nicht so, dass ich mich im Training nur hinten dran hnge und mich im Windschatten ziehen lasse. Auch eigene Fhrungsarbeit ist wichtig. In Sotschi ist schlielich auch niemand mit
auf dem Eis, der mich ins Ziel zieht. Jetzt mache ich mich auf den Weg nach Inzell. Zehn Tage Trainingslager. Auch die Jungs sind wieder mit dabei. Dafr auch an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschn.

Zurück zur Übersicht