+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Die "Gebrauchsanleitung" zur Olympia-Einkleidung nicht vernachlssigen

17.1.14 12:48
Berlin, Erding, Inzell. Meine gestrige Autoroute war in etwa 800 Kilometer lang. Auf dem Weg ins Trainingslager habe ich am Bundeswehrstandort Fliegerhorst Erding haltgemacht. Fr meine Teamkollegen der DESG und mich stand dort die Olympiaeinkleidung auf dem Programm. Vom Trainingsanzug ber Sonnenbrille bis zur elektrische Zahnbrste: Es ist so gut wie alles dabei, was man in Sotschi gebrauchen kann. Ganz wichtig ist die Gebrauchsanleitung. Denn schlielich kann man nicht so einfach anziehen, was man mchte oder was einem am besten gefllt. Erffnungsfeier, Erwrmung vor dem Wettkampf, Interviews oder Siegerehrung: Fr alles gibts eine eigene Ausstattung. Schon bei meiner Olympiapremiere vor 22 Jahren musste ich lernen, welche Fehler einem dabei unterlaufen knnen. Bei der Siegerehrung nach dem 5.000-Meter-Rennen stand ich in einer grnen statt einer goldfarbenen Jacke auf dem Bronzeplatz des Podiums. Beim Tasche packen hatte ich nicht damit gerechnet, eine Medaille gewinnen zu knnen. Seitdem bin ich immer auf alles vorbereitet.

Zurück zur Übersicht