+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Happy Birthday: DESG-Teamchef Helge Jasch feiert seinen 50.!

19.1.14 13:13
Heute gibts in Inzell etwas zu feiern. Unser Teamleader Helge Jasch feiert Bergfest. Ich wnsche Helge zu seinem 50. Geburtstag natrlich weiterhin uneingeschrnkte Gesundheit und volle Schaffenskraft. Er ist in den vielen Jahren meiner Karriere ein vertrauensvoller Begleiter gewesen, mit dem mich eine belastbare Freundschaft verbindet. Von daher freut es mich, dass ich zurzeit mit ihm gemeinsam daran arbeiten kann, den Feinschliff fr die Olympiaform zu bekommen.
Nachdem mein langjhriger Erfolgstrainer Joachim Franke in Rente gegangen ist, ist Helge innerhalb der DESG mein Ansprechpartner Nummer eins geworden. Er wird aber nicht nur von mir geschtzt. Er ist als Teamleader fr uns alle in der DESG unerlsslich und ich freue mich noch auf viele tolle weitere Jahre im Eisschnelllaufzirkus mit Ihm!
Happy Birthday!

Zurück zur Übersicht