+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Vielen Dank fr die vielen guten Wnsche aus Kpenick!

20.1.14 09:15
Am Wochenende war ich etwas wehmtig. Zum ersten Mal seit meinem Umzug vom brandenburgischen Diensdorf nach Kpenick konnte ich beim Neujahrsempfang im Rathaus nicht mit dabei sein. Mein Freund Matthias hatte alle Hnde voll zu tun, die guten Wnsche einzusammeln, die ihm fr mich bermittelt wurden. Bezirksbrgermeister Oliver Igel, Gregor Gysi, Stadtbaurat Reiner Hlmer, Dieter Pachl, Vorstand des Kpenicker SC und auch unser guter Freund und Untersttzer, Ex-Brgermeister Klaus Ulbricht, um nur einige zu nennen, sie alle sind jetzt schon voller Vorfreude auf Olympia. Ihre lieben Gre sind bei mir in Inzell angekommen!
Natrlich stehe ich in Sotschi fr Deutschland am Start. Aber genau so auch fr Berlin und den tollen Stadtbezirk Kpenick, in dem ich mich seit 2010 sehr wohl fhle!
Danke an alle Kpenicker fr die tolle Untersttzung!
Ich werde die vielen Glckwnsche als zustzliche Motivation mit zu den Spielen nehmen.

Zurück zur Übersicht