+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Sotschi wird whrend der Spiele der sicherste Ort der Welt sein

22.1.14 16:26
Im Vorfeld der Spiele werde ich hufig gefragt, ob ich in Sorge nach Sotschi reise und ob die Terroranschlge im Kaukasus meine Vorfreude auf Olympia trben? Selbstverstndlich fhlt man angesichts der Attentate mit den Opfern und deren Angehrigen. Ich denke, das ist bei jedem so. In der heutigen Zeit kann immer und berall irgendetwas Schreckliches passieren. Wenn man am falschen Tag am falschen Ort ist, dann ist das Schicksal. Ganz unabhngig von Olympia.
Ich bin davon berzeugt, dass Sotschi gerade whrend der Spiele der sicherste Ort auf der ganzen Welt sein wird. Vor Olympia 2002 in Salt Lake City hatten wir eine hnliche Situation. Durch den Anschlag vom 11. September 2001 auf das World Trade Center galt hchste Sicherheitsstufe. Mir macht das nichts aus. Ich wei, dass die Manahmen dazu gehren, um bestmglichen Schutz vor Terror zu gewhrleisten.

Zurück zur Übersicht