+++ Der Kampf um Gerechtigkeit wird konsequent weiter geführt +++ Verfassungsbeschwerde fristgerecht eingelegt +++ BGH-Urteil und Anhörungsrüge hier veröffentlicht +++

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

News

Es ist an der Zeit, einfach mal Danke zu sagen

23.1.14 00:27
Die achtjhrige Manuale Knig kommt mit ihren Eltern extra aus Chemnitz angereist, um mit mir ein paar Runden eiszulaufen und mir fr Sotschi einen Glcksbringer-Teddy mit zwei selbst gebastelten Goldmedaillen zu schenken. Der neue DOSB-Prsident Alfons Hrmann empfngt meinen Freund, meinen Manager und mich zu einem persnlichen Gesprch und spricht sich anschlieend fr meine Wiederaufnahme in die Sportfrderung der Bundespolizei aus. Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel, das lange Zeit kein gutes Haar an mir lie, berichtet auf drei Seiten ber mich und stellt die Frage, warum eigentlich kein Funktionr offen aussprechen mchte, dass ich unschuldig bin? Auf meiner Webseite schnellt die Nachfrage nach meiner Autobiografie wieder in die Hhe. Der Sportler des Jahres, Robert Harting, macht sich fr mich als deutsche Fahnentrgerin bei Olympia stark.
Das alles htte ich noch vor ein paar Wochen nicht fr mglich gehalten.
Deshalb mchte ich einfach mal eines sagen:
DANKE!

Zurück zur Übersicht