In Südkorea bin ich zum 7. Mal bei Winterspielen am Start +++ Vielen Dank für die vielen Mails und Briefe in denen ihr mir Glück und Erfolg wünscht +++

Sponsoren

www.aok.de

www.moorladen.de

www.rockwell.com

Der "Förderverein Claudia Pechstein" ist von zwei langjährigen Eisschnelllauf-Fans gegründet worden, um mir - nach der Sperre durch die ISU - bei meiner vollständigen Rehabilitierung behilflich zu sein. Dafür herzlichen Dank an Oliver Strehl und Uwe Leisebein. Sämtliche Gelder, die auf das Vereinskonto eingezahlt werden, nutzt der Förderverein, um mich bei der Begleichung von Verfahrenskosten zu unterstützen. Ich bin sehr stolz darauf, dass mittlerweile fast 20 Unternehmen unterschiedlichster Größe zu den Förderern des Vereins zählen. Ich freue mich über jede Zuwendung von Herzen. Auch kleine Einmalzahlungen helfen, um mich finanziell zu entlasten. Ab einer Einzahlung von 5 Euro auf das Konto des "Förderverein Claudia Pechstein"
IBAN: DE29 1004 0000 0777 3377 00, BIC: COBADEFFXXX,
erhält man bei vollständiger Angabe von Namen und Adresse als Dankeschön einen Förderverein-Aufkleber zugesandt...