Die Wahlkämpferin:
Das Ziel heißt deutscher Bundestag

Wir leben in extrem schwierigen Zeiten. Von außen zuzuschauen und darüber zu meckern, was einem nicht gefällt, ist einfach. Es selber zu versuchen und es möglichst besser zu machen, ist eine echte Herausforderung, der ich mich gerne stellen möchte. Deshalb bewerbe ich mich erstmals um ein politisches Mandat. Anfang August wurde die heiße Wahlkampfphase für die Bundestagswahl am 26. September 2021 eingeläutet, die ersten Plakate hängen. Gerne möchte ich für frischen Wind im Bundestag sorgen. Die Berliner CDU hat mich auf Platz 6 der Landesliste gewählt, zudem kämpfe ich in meinem Heimatbezirk Treptow-Köpenick um das Direktmandat. Seitdem meine politischen Ambitionen bekannt geworden sind, erreichen mich zahlreiche Interviewanfragen – nach dem Motto: wieso, weshalb, warum?
Der erste, dem ich diese Fragen beantwortet habe, war Klaus Kelle, Chefredakteur der Online-Tageszeitung TheGermanz:

Link zum Interview

Die Welt am Sonntag widmete sich kurz darauf meinem ersten politischen Auftritt. Die Eindrücke von Gunnar Meinhardt gibt es hier:

Download als PDF